Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ich habe solches Glück

Lorde: Ich habe solches Glück

16.04.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Lorde genießt ihr neues Leben als Popstar in vollen Zügen. Seit die neuseeländische Sängerin mit "Royals" einen weltweiten Hit landete, hat sich für sie alles verändert.

Die 17-Jährige sagte der "Teen Vogue" dazu: "Wenn man in Neuseeland lebt, macht man diese Erfahrungen nicht. Ich habe zuvor so viel Zeit in meinem Zimmer verbracht. Mein Leben ist im Moment so wild. Dass ich etwas tun kann, das ich wirklich genieße, und dass ich dadurch raus in die Welt komme - nach Südamerika, nach hier, nach London - ich zwicke mich jeden Tag. Ich habe solches Glück."

Lorde hat übrigens zugegeben, dass sie eigentlich schüchtern ist. Sie gibt sich aber jede Mühe, nach außen selbstbewusst und stark zu wirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen