Startseite » Musik » Musik News » Lorde: ein großes Danke an die Fans

Lorde: ein großes Danke an die Fans

29.01.2014 - 12:46 Uhr

Wellington - Lorde hat sich mit einer großen Zeitungsanzeige bei ihren Fans bedankt.

Nachdem die neuseeländische Sängerin am Sonntag (26.01.) zwei Grammys abräumte, buchte sie bei ihrer Heimatzeitung "New Zealand Herald" eine ganze Seite. Dort stand laut "contactmusic.com" zu lesen: "Es ist ein verrückter Tag und meine Freunde und Familie hier drüben flippen immer noch aus. Ich will euch allen einfach für die Zeit danken, die ihr mir in diesen vergangenen 14 Monaten gewidmet habt, dass ihr mich online oder zwischen den Zeiten oder auf euren Kopfhörern gefunden habt. Ohne eure Unterstützung hätte ich nicht mitten im Staples Center stehen und in meinen alten Schul-Schuhen performen können."

Lorde hat bei den diesjährigen Grammys übrigens für "Royals" den Preis für den "Besten Song" und für die "Beste Pop Solo-Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen