Startseite » Musik » Musik News » Lomardi & Zarella legen Hit der Münchner Freiheit neu auf

Lomardi & Zarella legen Hit der Münchner Freiheit neu auf

02.07.2019 - 11:44 Uhr

Berlin - Wer kennt ihn nicht, "ohne Dich", den Schmuse-Song von der Gruppe "Münchner Freiheit".

Jetzt gibt es eine Neuauflage davon, und zwar von Pietro Lombardi und Giovanni Zarella. Eines ist dabei aber neu: Während in der Originalversion nur in deutscher Sprache gesungen wird, hat Giovanni in der neuen Version auch einen italienischen Part. Bei uns in Deutschland und bei den Österreichern kommt der Song auf jeden Fall schon mal gut an. Denn wie "heute" berichtet, liegt der Titel in den Austro-iTunes-Charts bereits auf Platz 2, in den deutschen Charts auf Platz 7. Vielleicht wird das ja auch der neue Sommerhit?

Pietro Lombardi bedauern übrigens die Abschaffung der "Apple"-Plattform "iTunes". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen