Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J: Retter in der Not

LL Cool J: Retter in der Not

11.09.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - LL Cool J hat sich zum Retter von 50 Cent aufgeschwungen.

Mit dem Kauf von nur zehn CD's will LL die Karriere seines Kollegen vor dem Untergang bewahren. "Fifty" hatte nämlich angekündigt, sollte sich seine Platte "Curtis" schlechter verkaufen als die von Kanye West, wolle er nur noch als Produzent tätig sein. Laut aktuellen Medienberichten kann LL Cool J das aber nicht zulassen. Er sagte: "Ich habe Fiftys Musik gehört und ich unterstütze ihn. Er hat Musik für mich produziert und ich werde zehn Stück von 'Curtis' kaufen. Er ist mein Kumpel und stehe zu ihm. Nichts gegen Kanye, aber ich bin ein Teamspieler."

50 Cent und Kanye West bringen heute (11.09.) in den USA zeitgleich ihre neuen Alben auf den Markt. "Fifty" veröffentlicht "Curtis", Kanye "Graduation". Experten vermuten, West könnte in den Vereinigten Staaten die Nase vorn haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen