Startseite » Musik » Musik News » Ll Cool J: neue Single mit Jennifer Lopez

Ll Cool J: neue Single mit Jennifer Lopez

18.01.2006 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Ll Cool J hat ein neues Album am Start.

Die Platte mit dem Titel "Todd Smith" - so der bürgerliche Name des Rappers - soll in den Usa am 21. März auf den Markt kommen. Ebenfalls auf der Platte zu hören sein wird Jennifer Lopez. Zusammen nahmen die beiden Musikstars den Song "Control Myself" auf, in dessen Video J.Lo ebenfalls zu sehen ist. Ll Cool J dazu: "J.Lo und ich arbeiten wirklich toll zusammen. In dem Video tanzt sie ganz wild - es ist wirklich ganz andersartig." Produziert wurde das Ganze von keinem Geringeren als Jermaine Dupri. Wann die Platte "Todd Smith" und die Single "Control Myself" hierzulande erscheinen sollen, ist nicht bekannt.

Neben Jennifer Lopez werden übrigens auch Stars wie Mary J. Blige, Ginuwine, "112" und Pharrell Williams auf Ll Cool Js neuer Platte zu hören sein.

Ll Cool J und Jennifer Lopez arbeiteten bereits zuvor zusammen. 2002 veröffentlichten sie die Hitsingle "All I Have".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen