Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J in der Hall Of Fame

LL Cool J in der Hall Of Fame

05.11.2008 - 09:20 Uhr

New York - LL Cool J, "Public Enemy" und "The Ramones" sind um eine Ehre reicher.

Sie wurden in die Long Island Music Hall Of Fame aufgenommen. Bereits am Donnerstag (30.10.) wurden die Musiker im Rahmen einer feierlichen Zeremonie eingeführt. LL Cool J, der in Queens aufwuchs, sagte: "Als ich ein kleiner Junge in North Babylon war, davon träumte, ein Teil des Hiphop zu sein - erträumte ich mir nie, dass ich in einer Position sein würde, wirklich in einen wunderbaren Raum voller Menschen zu schauen, die die Kunst, die ich kreierte, ehren und feiern."

Neben LL Cool J, "Public Enemy" und "The Ramones" finden sich auch Marvin Hamlisch, "Blue Oyster Cult" und "The Tokens" in der Long Island Music Hall Of Fame wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen