Startseite » Musik » Musik News » Lizzo fordert mehr Verletzlichkeit

Lizzo fordert mehr Verletzlichkeit

26.06.2019 - 08:03 Uhr

Los Angeles - In Verletzlichkeit liegt Stärke - so sieht das Lizzo. Deswegen zeigt sich die Rapperin ihren Fans auch von ihrer emotionalen Seite.

"E! News" sagte sie dazu: "Ich habe das Gefühl, dass es für farbige Frauen wichtig ist, emotionale Verletzlichkeit zu zeigen. Uns wurde beigebracht, stark zu sein und wir zeigen immer unsere Stärke und das liebe ich an uns. Aber ich möchte auch, dass wir Raum haben, um verletzlich zu sein, Raum haben, um traurig zu sein, Raum haben, um zu weinen und menschlich zu sein."

Und Lizzo geht diesbezüglich mit gutem Beispiel voran und teilt ihre Verletzlichkeit mit ihren Fans in den sozialen Medien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen