Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli hat abgespeckt

Liza Minnelli hat abgespeckt

18.11.2007 - 09:25 Uhr

New York - Liza Minnelli hat abgespeckt. Die Sängerin verlor in den letzten Monaten über 18 Kilogramm.

Der Grund: Die "Kay Thompson Tribute Show". Laut der Internetseite "contactmusic.com" sei Minnelli in den letzten Monaten ausschließlich mit Theaterproben beschäftigt gewesen, sie habe für andere Dinge gar keine Zeit gehabt. Wörtlich meinte Minnelli: "Ich stehe früh auf, arbeite hart, sehe fern und gehe schlafen. Das klingt langweilig, aber ich liebe es." Außerdem scheint es zu helfen, überflüssige Pfunde los zu werden.

Übrigens: Liza Minnelli will nie wieder heiraten. Die Sängerin erklärte, vier Ehen seien einfach genug - gegen einen Liebhaber hätte sie aber nichts einzuwenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen