Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Ist Jade Thirlwall wieder Single?

Little Mix: Ist Jade Thirlwall wieder Single?

18.07.2019 - 05:23 Uhr

London - Jade Thirlwall hat sich angeblich von ihrem Freund, dem "The Struts"-Sänger Jed Elliot getrennt.

Laut einem Insider soll der Grund für die Trennung der vollgepackte Terminplan von beiden Musiker gewesen sein. Wörtlich meinte die Quelle zu "MailOnline": "Jade und Jed haben beschlossen, ihre Beziehung zu beenden. Das war ehrlich kein großes Drama. (...) Sie haben so viel Zeit getrennt voneinander verbracht, da Jed ständig mit seiner Band 'The Struts‘ in den USA auf Tour ist. Und offensichtlich ist Jade mit der 'Little Mix‘-Promo sehr beschäftigt und steht kurz vor einer massiven Tour. Die Trennung war freundschaftlich und sie bleiben Freunde."

Jade Thirwall und Jed Elliott waren mehrere Jahre lang ein Paar. Doch bereits 2017 klagte die Sängerin darüber, dass sie sich nie sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen