Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley & ihre Teenager-Figur

Lisa Marie Presley & ihre Teenager-Figur

01.04.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Nach einer erfolgreichen Diät fühlt sich Lisa Marie Presley wie neu geboren.

Die Tochter von Elvis hat ihre Ernährung in den vergangenen Monaten komplett umgestellt - und erntet nun den Erfolg für ihre Standhaftigkeit. Gegenüber "People" sagte die 46-Jährige: "Ich habe jetzt mein Gewicht, das ich hatte, als ich ein Teenager war. Ich liebe es, wie meine Kleider mir jetzt passen." Dem Magazin verriet sie, was neben viel Gemüse und Eiweiß ihr Abnehm-Geheimtipp ist: "Ich esse nur die Hälfte von dem, was man mir gibt, vor allem, wenn ich Kohlenhydrate oder Getreide esse."

Lisa Marie Presley ist übrigens Mutter von vier Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen