Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie will bei Andy Roddick auftreten

Lionel Richie will bei Andy Roddick auftreten

26.06.2006 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist der Stargast bei einer Charity-Veranstaltung.

Allerdings nicht irgendeiner. Tennis-Star Andy Roddick will im November zum zweiten Mal eine Benefizgala in Texas organisieren. Lionel Richie wurde als Sänger engagiert. Roddick will mit seiner Gala Geld für seine Stiftung "Roddick Foundation" sammeln. Mit dem Geld hilft er Kindern in Not. Um an der Veranstaltung teil nehmen zu dürfen muss man tief in die Tasche greifen, ein Tisch kostet rund 7.500 Dollar.

Lionel Richie hatte in der letzten Zeit Ärger mit seiner Tochter Nicole. Sie litt an Essstörungen. Der Sänger gab sich selbst die Schuld daran. Er sagte: "Als ich sah wie dünn sie ist, war ich besorgt und geängstigt. Hoffentlich nimmt sie bald ein paar Pfund zu." Inzwischen soll es Nicole aber wieder ein bisschen besser gehen. Lionel will Nicole wegen der guten Luft sogar auf eine Kreuzfahrt schicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen