Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie verschiebt Tourstart

Lionel Richie verschiebt Tourstart

27.02.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat den Start seiner Tournee mit Mariah Carey offiziell verschoben.

Grund dafür ist die nur langsame Erholung nach seiner Knieoperation. Gegenüber "people.com" meinte der Sänger: "Wenn man so lange performt hat wie ich, dann macht das dem Körper zu schaffen. Leider habe ich mich noch nicht zu 100 Prozent von meiner Knieoperation erholt, sodass ich nächsten Monat meine Tour starten könnte. Ich möchte meine Fans nicht enttäuschen und ich freue mich darauf, wieder auf der Bühne zu sein, sodass wir alle zu 'Dancing on the Ceiling‘ zusammentanzen können."

Lionel Richie wollte eigentlich Mitte März mit seiner Tour loslegen. Bisher sind auch nur Termine in Nordamerika geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen