Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Stress ist schuld an Nicoles Magersucht

Lionel Richie: Stress ist schuld an Nicoles Magersucht

07.09.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Schmusesänger Lionel Richie glaubt die Gründe für den extremen Gewichtsverlust seiner Tochter Nicole zu kennen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist der 57-Jährige überzeugt, dass Nicole wegen zu viel Stress nichts mehr gegessen hat. Richie wörtlich: "Sie hat die Vorstellung gehabt, dass man groß rauskommen und trotzdem weiter exzessiv auf Partys gehen könnte. Sie hat nicht verstanden, dass sie noch arbeiten muss." Außerdem sei Nicole mit dem psychischen Stress, den die Paparazzi auf sie ausübten, nicht fertig geworden. Inzwischen sei sie aber auf dem Weg der Besserung. Seiner Hilfe habe sie das allerdings nicht zu verdanken. Der Sänger sagte dazu: "Ich habe ihr nicht helfen können, sie muss da alleine durch."

Lionel Richie hatte sich bereits in der Vergangenheit mehrmals zu der Magersucht seiner Tochter geäußert. Er engagierte sogar extra einen Ernährungsberater für die 24-Jährige. Bisher sieht man allerdings nur kleine Erfolge bei Nicole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen