Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie kritisiert Playback-Generation

Lionel Richie kritisiert Playback-Generation

27.05.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie geht mit Kollegen hart ins Gericht. Eine Live-Show mit Playback zu bestreiten, gehe gar nicht, so der Sänger.

Laut "contactmusic.com" sagte Richie wörtlich: "Früher, glaubt es oder nicht, gab es diese Technologie nicht. Man konnte nicht tricksen. Man hatte gerade genug Licht, dass man gesehen wurde... Ich mag es nicht, das wir eine Generation heranziehen, für die es in Ordnung ist, nicht live zu singen. Vor vielleicht 15 Jahren hat diese 'Betrügerei' 'Milli Vanilli' zerstört. Heute wird alles gefaket. Und alle akzeptieren es!" Er, so Richie, abschließend, werde auf der Bühne niemals auf ein Playback zurückgreifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen