Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park & die Hilfe der Fans

Linkin Park & die Hilfe der Fans

02.10.2020 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Am 09.10. kommt die "Hybrid Theory: 20th Anniversary Edition" von Linkin Park.

Als Vorbote gibts heute schon den letzten Vorboten mit der Demo-Version von "In The End". Über den Umfang des Boxsets sagte Bandmitglied Mike Shinoda: "Was die Leute auf ihren Dachböden und alten Kisten mit Fotos entdeckten und hervorkramten, haute mich schlicht um. Auch bei uns konnte ich bei einigen der Sachen kaum glauben, dass es sie gibt. Wir fanden beispielsweise Stunden von Videoaufnahmen, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren. Wir fanden Versionen von Demos, die kein Fan jemals gehört hat. Es gibt eine Menge sehr besonderer Sachen. Es ist ein gewaltiges Set." Die Band hatte im Vorfeld ihre Fans auf der ganzen Welt dazu aufgerufen, Kunst, Fotos und Erinnerungen aus den frühesten Tagen der Band beizusteuern und zu teilen.

"Hybrid Theory" ist übrigens das meistverkaufte Debütalbum des 21. Jahrhunderts. Die Sammlung beinhaltet nehmen dem Herzstück "In The End" bisher ungehörte Demos aus der Zeit, Raritäten, B-Seiten, DVDs, über 95 Minuten nie gezeigtes Filmmaterial und weitere Extras. Die Band spielte laut "Warner Music" keinen Song häufiger, als "In The End".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen