Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Minutes To Midnight erobert die Welt

Linkin Park: Minutes To Midnight erobert die Welt

24.05.2007 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Linkin Park haben mit ihrer neuen Platte "Minutes To Midnight" voll ins Schwarze getroffen.

Allein in den Usa verkaufte sich das Album in der ersten Woche mehr als 630.000 Mal. Dies haben in den letzten zwei Jahren nur fünf andere Künstler geschafft. Natürlich schafften die Jungs von Linkin Park damit auch den Sprung auf Platz eins der Billboard Charts. Die Band ist allerdings nicht nur in ihrem Heimatland erfolgreich. Auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Norwegen, Japan, Südafrika, Italien und Schweden platzierte sich "Minutes To Midnight" ganz vorne. Deshalb hat Gitarrist Brad Delson auch eine kleine Botschaft an die Fans, er sagte: "Wir danken euch allen für diese unglaubliche Unterstützung."

"Minutes To Midnight" erschien bei uns am 11. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen