Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: Linkin Park hat Priorität

Chester Bennington: Linkin Park hat Priorität

08.10.2013 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Chester Bennington kann die Linkin Park-Fans beruhigen.

Denn auch wenn er neuerdings bei den "Stone Temple Pilots" singt, Vorrang hat nach wie vor seine Stammband. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Chester: "Man muss verstehen, dass meine Priorität immer bei Linkin Park liegen wird. Auf keine Art und Weise möchte ich, dass irgendetwas, was ich mit den 'Stone Temple Pilots' mache, uns als Band beeinträchtigt."

Im Mai präsentierte die Band Linkin Park-Frontmann Chester Bennington als neuen Sänger, nachdem Scott Weiland rausgeworfen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen