Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Bennington übt Kritik

Linkin Park: Bennington übt Kritik

17.09.2008 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Linkin Park üben Kritik. Sänger Chester Bennington zog jetzt über die diesjährigen MTV Video Music Awards her.

In einem Interview mit "Entertainment Weekly" sagte Bennington: "Wo waren die Foo Fighters oder Nickelback? Oder eine Band wie 'Three Days Grace', die hatten wirklich ein tolles Jahr?! Es war alles sehr einseitig." Aber nicht nur die Riege der Nominierten und Preisträger - darunter drei Mal Britney Spears - schmeckte Bennington gar nicht, auch die Show selbst sei kein Highlight gewesen: "Jeder hat gequasselt, keiner hat sich die Show angesehen. Ich bin wirklich sehr frustriert da raus gegangen."

Trotz aller Kritik: Linkin Park gingen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards nicht leer aus. Sie erhielten einen Award in der Kategorie "Best Rock Video". Prämiert wurde der Clip zu "Shadow Of The Day". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen