Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park-Reaktion auf Verlobung von Talinda Bennington

Linkin Park-Reaktion auf Verlobung von Talinda Bennington

10.09.2019 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Die Witwe des verstorbenen Linkin Park-Sängers Chester Bennington, Talinda, hat sich wieder verlobt.

Das teilte sie auf "Instagram" mit. Sie schrieb auch, dass ihre Familie, Freunde und Brüder von Linkin Park den neuen Mann an ihrer Seite mit offen Armen in die Familie aufnehmen. Mike Shinoda von Linkin Park kommentierte laut "Vip.de" Talindas Ankündigung mit folgenden Worten: "Ich hab euch schon persönlich gratuliert, aber auch auf diesem Weg schicke ich euch alles Liebe. Wir freuen uns für euch und unterstützen euch."

Einigen geht das mit der Verlobung aber übrigens zu schnell, zwei Jahre nach dem Tod von Chester Bennington. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen