Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan flippt mal wieder aus

Lindsay Lohan flippt mal wieder aus

22.04.2010 - 10:00 Uhr

Sie kann's nicht lassen: Party-Luder Lindsay Lohan (23) soll in einem Club mal wieder auf ihre Ex-Freundin Samantha Ronson (32) losgegangen sein.

Die ehemals erfolgreiche Schauspielerin und die DJane führten eine turbulente Beziehung, in der sie sich regelmäßig stritten, schlugen und wieder vertrugen. Das endgültige Aus kam im letzten Jahr.

Am gestrigen Mittwoch beschuldigte Lohan ihre Verflossene via 'Twitter', sie angespuckt zu haben, als sie sich zufällig beim Feiern begegneten. "Hatte Spaß auf dem Coachella, aber heut Abend Geburtstagsparty von 'nem Freund", postete Lohan gewohnt wortkarg und ergänzte: "@Samantharonson spuckte mir ins Gesicht und ging mit Ex von @Mileycyrus."[sic]

Ronson ließ sich nicht auf weitere Diskussionen ein und schrieb ihrerseits schlichtweg: "Ratet mal, was heute Nacht nicht passiert ist ..."

Angebliche Augenzeugen beschrieben die Situation zwischen den Streithähnen derweil auch ganz anders: Angeblich soll es wieder einmal Lohan gewesen sein, die ausgerastet ist, als sie ihrer Ex beim Party machen in die Arme lief.

"Lindsay ging rüber, um Samantha zu umarmen, aber Samantha wollte nicht aufstehen, um Lindsay zu drücken", erzählte ein Insider 'E! Online' und ergänzte: "Also schmiss Lindsay ihr einen Eiswürfel ins Gesicht."

Die Musikerin soll angeblich einfach ruhig sitzengeblieben sein, weswegen die Party-Nacht ohne weiteres Drama weitergehen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen