Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: droht die Entmündigung?

Lindsay Lohan: droht die Entmündigung?

20.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Wird Lindsay Lohan entmündigt?

Glaubt man den Aussagen von Insidern, könnte dies bald der Fall sein. Der Grund: Papa Lohan ist davon überzeugt, seine Tochter habe ein Drogenproblem. Er will Lindsay in einer Suchtklinik sehen. Diese weigert sich bislang aber noch. Deshalb, so ein Freund der Familie, wolle man nun alles daran setzen Lindsay in eine Klinik zu bekommen - falls nötig auch zwangsweise. Dies geht allerdings nur, wenn die Schauspielerin entmündigt wird. Ob Papa Lohan vor Gericht eine Entmündigung anstrengen wird, ist derzeit noch offen.

Lindsay Lohan soll nicht nur ein Drogenproblem haben. Auch Finanziell soll sie nahe am Abgrund stehen. Es heißt, mit ihren Kreditkarten habe der Star über 600.000 Dollar Schulden angehäuft. Die Kreditkartenfirma überlegt nun zu klagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen