Startseite » Musik » Musik News » Linda Teodosiu: Support für Beyoncé

Linda Teodosiu: Support für Beyoncé

21.04.2009 - 05:13 Uhr

München - Gerade erst hat Linda Teodosiu ihre erste Single "Love Sux" auf den Markt geworfen...

Jetzt darf sich die ehemalige DSDS-Kandidatin doppelt freuen. Der Grund: Die 17-Jährige geht mit Superstar Beyoncé auf Tour. Bei vier Terminen wird Teodosiu den Support von Frau Knowles übernehmen. Laut dem Branchenblatt "Musikmarkt" sagte Linda dazu: "Ich bin schon total aufgeregt. Zum einen weil ich vor so einem großen Publikum auftreten kann, und natürlich auch wegen Beyoncé. Sie ist mein Idol. Früher war ich selbst als Fan bei einem Konzert von 'Destiny's Child' und nun darf ich auf der gleichen Bühne stehen, wie sie."

Hier die Tourdaten von Beyoncé und Linda Teodosiu:

28.04. Wien, "Stadthalle"
08.05. Berlin, "O2-Arena"
15.05. Oberhausen, "König Pilsener Arena"
16.05. Zürich, "Hallenstadion"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen