Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Zusatztermine

Limp Bizkit: Zusatztermine

22.03.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Der Deutschlandteil ihrer Tour hat noch nicht einmal angefangen, doch Limp Bizkit legen jetzt schon nach.

Ihre Fans können offenbar nicht genug von den Rockern bekommen, sodass diese einfach ein paar weitere Konzerttermine hintendran hängen, wie aus ihrer Webseite "limpbizkit.com" hervorgeht. Eigentlich wurde die Band nur im Juni für die Bundesrepublik erwartet, jetzt gibt es im August sechs weitere Shows. Karten dafür sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Und hier die Zusatztermine von Limp Bizkit:

14.08. Frankfurt, Jahrhunderthalle
15.08. Hannover, Swiss Life Hall
17.08. Halle (Saale) Freilichtbühne Peißnitz
18.08. Friedrichshafen, Gzh Freigelände am See
19.08. Rottenburg, Sommer Open Air
21.08. Bonn, Kunstrasen bonn gronau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen