Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit sorgen für Verwirrung!

Limp Bizkit sorgen für Verwirrung!

19.08.2012 - 12:54 Uhr

Los Angels - Was denn nun? Fred Durst sagt, Limp Bizkit seien Geschichte.

Doch nun? Nun meint Wes Borland, die Band hätte sich keineswegs aufgelöst. In einer "Twitter"-Botschaft von Borland heißt es: "‘Lb‘ haben sich nicht getrennt. Dieser Artikel ist irre. Danke für eure Betroffenheit, aber uns geht es gut." Später wiedersprach sich dann Fred Durst selbst indem er schrieb: "‘Limp Bizkit‘ weltweit! Ich liebe Gerüchte und Lügen. Bleibt dran! USA-Tour ist in Arbeit!" Und dann hieß es noch, die Band würde an neuen Songs arbeiten.

Erst am Freitag (17.08.) erklärte Fred Durst: "Hier ist der Deal: sagen wir im Jahr 2000 hatte diese Band 35 Millionen Leute, die sie mochten. Zwölf Jahre später sind viele dieser Leute weitergezogen. Wir waren nur ein Moment und dieser Moment ist vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen