Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Konzert-Absage!

Limp Bizkit: Konzert-Absage!

30.06.2009 - 13:35 Uhr

Las Vegas - Limp Bizkit werden nun wohl doch nicht in Las Vegas auf der Bühne stehen.

Der Gig, der für 10. Juli geplant war, wurde abgesagt. Das "Rolling Stone"-Magazin berichtet, der Auftritt fände nicht statt, da es zu Unstimmigkeiten zwischen der Band und dem Veranstalter gekommen sei. Fred Durst und Co. erklärten dagegen, ihre Schuld sei dies nicht gewesen, man wolle auf jeden Fall einen neuen Auftrittsort finden und am 10. Juli auf der Bühne stehen. In einer Erklärung der Band ist zu lesen: "Limp Bizkit ist nicht verantwortlich für die Absage..."

Limp Bizkit war quasi gestorben, als Wes Borland 2001 die Band verließ. Lange Zeit sah man keine Chance für eine Aussöhnung von Borland und Frontman Fred Durst. Seit einigen Wochen sind aber sämtliche Differenzen beigelegt. Die Band war sogar schon wieder zu Gast in Deutschland. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen