Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Ist Wes Borland wieder Offiziell dabei?

Limp Bizkit: Ist Wes Borland wieder Offiziell dabei?

16.03.2005 - 07:29 Uhr

Nürnberg - Der amerikanische Gitarrist Wes Borland ist wieder in seiner alten Band Limp Bizkit.

Laut der Konzert-Agentur "Marek Lieberberg" wird er zumindest bei den Zwillings-Festivals Rock im Park und Rock am Ring wieder mit Fred Durst & Co auf der Bühne stehen. Damit scheint es offiziell zu sein, dass Limp Bizkit und Wes Borland sich wieder vereint haben und wieder in ihrer Originalbesetzung auftreten können.

Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte, wonach Wes Borland nach drei Jahren wieder bei seiner früheren Combo einsteigen wolle.

Vor drei Jahren gab Limp Bizkit im Internet den Ausstieg des Musikers bekannt. Auf der offiziellen Homepage hieß es damals: "Limp Bizkit und Wes Borland haben sich in Freundschaft entschieden, getrennte Wege zu gehen. Beide werden ihre musikalischen Karrieren getrennt fortsetzen. Gegenseitig wünschen sie sich in der Zukunft viel Glück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen