Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: besser den je!

Limp Bizkit: besser den je!

30.07.2009 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Limp Bizkit gehen in ihrer Reunion voll auf.

Gitarrist Wes Borland erklärte jetzt, Fans würden immer wieder sagen, die Band sei gewachsen und viel besser als früher. Wörtlich sagte er: "Das ist sehr schmeichelhaft, davon hätten wir nicht zu träumen gewagt. Ich lese nicht so viel über uns im Internet, weil ich das nicht an mich heran lassen will, aber was ich gelesen habe, macht mich sehr, sehr glücklich. Ich denke, wir sind als Band glücklicher als wir das jemals waren. Wir haben auf Tour nicht einen einzigen Streit gehabt und das ist bei uns eine große Sache."

Wegen Streiterein zerbrach Limp Bizkit nämlich. Weil Borland immer wieder mit Frontmann Fred Durst aneinander geriet, verließ er 2001 die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen