Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen zeigt ihren Baby-Bauch

Lily Allen zeigt ihren Baby-Bauch

22.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lily Allen hat erstmals ihren Baby-Bauch gezeigt.

Die 27-Jährige ist gerade zum zweiten Mal schwanger und ließ ihre Fans nun auch via "Twitter" an ihrem Glück teilhaben. Allen hält sich gerade in Marrakesch auf und macht dort Urlaub mit ihrer Freundin Maryam. Lily postete ein Bild von sich und ihrer Freundin, welches sie mit kugelrundem Bauch zeigt, darunter schrieb sie: "Das bin ich und Maryam, die mich mit zum Shopping in Marrakesch nahm und mir all diese tollen Sachen zeigte."

Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper sind, nach zwei Fehlgeburten der Sängerin, vor elf Monaten Eltern der kleinen Ethel geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen