Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen würe Miley Cyrus küssen

Lily Allen würe Miley Cyrus küssen

13.03.2014 - 17:50 Uhr

London - Lily Allen hätte kein Problem damit, Miley Cyrus zu küssen.

Vor kurzem lästerte Katy Perry öffentlich über einen Knutscher, den Miley ihr bei einem Konzert auf die Lippen verpasst hatte. Mit solchen Zickereien wäre bei Allen wohl nicht zu rechnen. Als sie laut "contactmusic.com" in einem Interview gefragt wurde, wie sie auf einen Kuss von der 21-Jährigen reagieren würde, meinte sie lachend: "Ich würde ihn wahrscheinlich erwidern."

Lily Allen ist übrigens ein bekennender Miley-Fan. Sie findet es toll, dass die 21-jährige Sängerin ihr eigenes Ding durchzieht und Kritik an sich abprallen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen