Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will Single bleiben

Lily Allen will Single bleiben

04.02.2009 - 16:40 Uhr

London - Lily Allen möchte die nächsten zwei Jahre Single bleiben.

Die Sängerin ist im Moment zu beschäftigt mit ihrer Karriere, als dass sie sich auch noch um einen Mann kümmern könnte. Die 22-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Ich bin in der Stimmung, in der ich begreife, dass ich die nächsten zwei Jahre sehr beschäftigt sein werde. Sogar, wenn ich jemanden treffe, habe ich dafür keine Zeit. Es gibt keinen bestimmten Typ Mann, der mich anspricht... Ich versuche immer noch herauszufinden, was mein Typ ist. Vielleicht sollte ich es mit einem jüngeren Mann probieren, das mit den älteren Männern hat ja nicht so gut funktioniert."

Am kommenden Freitag (06.02.) bringt Lily Allen ihr neues Album "It's Not Me, It's You" auf den deutschsprachigen Markt. Ihre erste Singleauskopplung "The Fear" ist bereits zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen