Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will ein Haus samt Hippie-Festival

Lily Allen will ein Haus samt Hippie-Festival

26.10.2009 - 19:30 Uhr

London - Lily Allen hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie ihr zukünftiges Heim aussehen soll.

Es soll ein Landsitz samt einem riesigen Zelt im Garten sein, in dem es wie bei einem Hippie-Festival zugeht. Gegenüber dem Magazin "GQ" sagte die 24-Jährige: "Mein Plan ist es, auf dem Grund meines Landhauses ein Zelt zu errichten. Das Haus ist für das traditionelle Leben, aber natürlich mit fließend Wasser und Toiletten. Aber das Zelt ist voll von alten marokkanischen Teppichen, dort kann man rumhängen. Ich will mich wie bei dem Festival in Glastonbury fühlen - nur mit ein paar Annehmlichkeiten gleich nebenan."

Lily Allen ist als Kind oft auf dem Festival in Glastonbury gewesen. Es wird auch als britisches Woodstock bezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen