Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wehrt sich

Lily Allen wehrt sich

17.09.2015 - 08:52 Uhr

London - Lily Allen wehrt sich gegen Berichte, sie verliere langsam die Kontrolle über ihr Leben.

Die Sängerin war in den letzten Monaten immer wieder beim exzessiven Feiern fotografiert worden. Vor kurzem trennte sie sich dann von ihrem Management-Team. Die britische "Sun" berichtete, die Zusammenarbeit sei gescheitert, weil die 30-Jährige sich in einer Abwärtsspirale von Alkohol und Drogen befinde. Angeblich stehe ihre Ehe deshalb auch kurz vor dem Aus. Gegen diese Vorwürfe wehrte Allen sich jetzt auf "Twitter". Sie schrieb dort: "Ich gehe nicht auf den Mist ein, mit dem mich die Zeitungen beschmieren. Seid versichert, mir geht es gut, ich habe mein Leben sehr gut unter Kontrolle und Musik ist auf dem Weg. Umso härter ihr mich angreift, desto entschlossener bin ich, euch das Gegenteil zu beweisen."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die dreijährige Ethel und die zweijährige Marnie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen