Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Lindsay Lohan: shhh...

Lily Allen & Lindsay Lohan: shhh...

21.02.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Lily Allen und Lindsay Lohan haben sich dasselbe Tattoo stechen lassen.

Als die beiden skandalträchtigen, jungen Frauen vor kurzem in Los Angeles unterwegs waren, entschieden sie sich spontan für einen Besuch beim Tätowierer. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierten die britische Sängerin und die amerikanische Schauspielerin ihren neuen Körperschmuck nun bei "Twitter.com". Beide ließen sich auf den rechten Zeigefinger "shhhh...." tätowieren. Lily und Lindsay wollen sich damit wohl daran erinnern, ab und zu ihre Meinung für sich zu behalten.

Lindsay Lohan und Lily Allen sind die Lieblinge der Paparazzi. Immer wieder sorgen beide Jung-Stars mit Aussagen oder Skandalauftritten in der Öffentlichkeit für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen