Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Begegnung mit einer Tarantel

Lily Allen & die Begegnung mit einer Tarantel

14.05.2010 - 05:15 Uhr

London - Lily Allen hat Bekanntschaft mit einem ungeliebten Gast gemacht - und zwar mit einer Spinne.

Als sie kürzlich zum Dreh einer Dokumentation im brasilianischen Regenwald war, saß eines Abends eine Tarantel in ihrem Schlafzimmer. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich war schon einige Male in Brasilien, aber eben in Rio oder Sao Paulo. Ich fand es echt super auch mal den Regenwald zu sehen - auch wenn eines Abends eine Tarantel in meinem Schlafzimmer saß. Ich hatte wirklich Angst - ich habe nur noch geschrieen und bin aus dem Zimmer gerannt."

Lily Allen will übrigens ihre Gesangskarriere auf Eis legen und sich künftig nur noch um ihr Modelabel "Lucy in Disguise" und um ihre Plattenfirma kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen