Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Tweet an Rita Ora sorgt für Entsetzen

Lily Allen: Tweet an Rita Ora sorgt für Entsetzen

22.04.2016 - 08:30 Uhr

Lily Allen (30) sorgte mit ihrer Reaktion auf eine Tribut-Nachricht von Rita Ora (25) für den verstorbenen Prince (+57) für Kritik.

Der legendäre Sänger ('Erotic City') verstarb am Donnerstag [21. April] völlig überraschend und sorgte damit für weltweite Trauer. Zahlreiche Stars zeigten sich in den sozialen Medien tief betroffen, darunter auch Rita ('I Will Never Let You Down'), die das Glück hatte, einst mit dem Musiker für den Song 'Ain't About 2 Stop' zusammenzuarbeiten.

"Du warst so besonders für mich. Deine Präsenz, deine Musik, die wir kreierten, die Tanzduelle, die wir uns lieferten, das Lachen, das wir teilten", so die trauernde Sängerin auf Twitter, die ihren langen Post mit den Worten beendete: "Ich liebe dich, P. Ich werde dich niemals vergessen."

Während ihre Fans ihr Beileid bekundeten, forderte Kollegin Lily Allen ('Not Fair') einen Fotobeweis: "Bilder oder es ist nicht passiert!"

Mit diesem Kommentar zog sie natürlich den Zorn von Ritas Fans auf sich, die ihr unterstellten, neidisch zu sein, da sie - wie ein User es ausdrückte - eine "eifersüchtige Flop-Bi*ch" sei. Diese verteidigte ihren Kommentar schließlich mit den Worten: "Ich habe das nicht böse gemeint. Ich bin nur neidisch, weil du meinem Idol so nahe warst." Mittlerweile hat Lily die Tweets gelöscht, stattdessen erklärte sie lediglich: "Meine Güte, das Internet!"

Rita Ora selbst hat auf Lily Allens Kommentar nicht reagiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen