Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Steht 2011 ihre Hochzeit an?

Lily Allen: Steht 2011 ihre Hochzeit an?

27.11.2010 - 11:49 Uhr

London - Lily Allen will angeblich 2011 vor den Traualtar treten.

Die britische Sängerin soll schon seit längerem geplant haben, ihrem Freund Sam Cooper das Ja-Wort zu geben, aber durch ihre Fehlgeburt wurden die Pläne jetzt angeblich beschleunigt. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Das ist die schrecklichste Situation und sie ist sich bewusst, dass nichts ihr den Schmerz nehmen kann, den sie fühlt, nachdem sie ihr und Sams Kind verloren hat. Aber letzte Woche hat Sam Lily gesagt, dass er ohne sie nicht leben kann und dass er die Hochzeitspläne vorziehen möchte. Es war immer der Plan, dass sie irgendwann heiraten, aber das hat ihr wirklich Auftrieb gegeben."

Ende Oktober erlitt Lily Allen eine Fehlgeburt. Mit Bauchschmerzen war die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Tagelang kämpften die Ärzte um ihr Baby, letztendlich aber ohne Erfolg. Schon 2008 erlitt Allen eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen