Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Song über Gott

Lily Allen: Song über Gott

15.08.2008 - 09:20 Uhr

London - Lily Allen hat auf ihrem kommenden Album einen ganz besonderen Song zu bieten.

Die Sängerin schrieb für ihre neueste CD ein Lied, das sich nur um Gott dreht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sinniert die 23-Jährige in dem Song darüber, wie das Leben des Heiligen heutzutage aussehen würde. Allen singt unter anderem darüber, welchen Job Gott im 21. Jahrhundert wahrscheinlich hätte, mit wem er ausgehen und welche Musik er hören würde.

Übrigens: Lily Allen sagte über ihr neues Album: "In England werden Kinder, wenn sie böse sind, auf die 'Treppe für Unartige' geschickt. Das ist wie eine Auszeit. Ich fühle mich, als würde ich in einem Loch stecken, wo die Leute zu mir sagen, 'Lily, du bis schlecht. Denk darüber nach, was du getan hast." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen