Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen sagt Auftritt bei Festival ab

Lily Allen sagt Auftritt bei Festival ab

06.03.2008 - 18:35 Uhr

London - Lily Allen hat vor kurzem ihren Auftritt beim Isle of Wight-Festival abgesagt.

Die britische Sängerin erklärte, sie müsseim Juni, wenn das Event stattfinden wird, im Studio an ihrem zweiten Album arbeiten. Laut Medienberichten sind die Veranstalter des Festivals deshalb stinksauer auf die 22-Jährige. Organisator John Giddings erklärte: "Ich habe keine Platte gebucht, ich habe eine Künstlerin gebucht. Ich lese in den Zeitungen viele verschiedene Gründe für die Absage." Allen werde bei dem Festival nicht durch einen anderen Künstler ersetzt. Vielmehr werde man ihre Gage dafür nutzen, das Event umweltfreundlicher zu gestalten.

Übrigens: Um ihre Depressionen in den Griff zu bekommen, hat Lily Allen in eine Privatklinik eingecheckt. Während ihres Aufenthalts hat sie aber die Möglichkeit, Freunde und Familie außerhalb des Geländes zu treffen, und die Dreharbeiten zu ihrer Chatshow "Lily Allen And Friends" fortzuführen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen