Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Popstar-Leben ist nichts für sie

Lily Allen: Popstar-Leben ist nichts für sie

15.09.2010 - 08:13 Uhr

London - Lily Allen ist als Popstar nie wirklich glücklich gewesen.

Deshalb hat sie sich jetzt von dieser Karriere verabschiedet. In Zukunft will sie ihr Geld mit einem eigenen Modelabel verdienen. Sie sagte der "Grazia" dazu: "Die Leute denken, es ist toll, ein Popstar zu sein, aber trotz all die guten Dinge, die passieren, endet man gebrannt, traurig und man hat den Sinn dafür verloren, wer man ist. Ich will etwas von wirklichem Wert tun, das auch mit funktioniert, wenn ich Kinder habe."

Lily Allen ist übrigens schwanger. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen