Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Meine Kindheit war wirklich schwierig

Lily Allen: Meine Kindheit war wirklich schwierig

10.03.2008 - 10:52 Uhr

London - Lily Allen ist gerade dabei, ihre Fehlgeburt mit Hilfe eines Therpeuten zu verarbeiten.

Warum sie sich so sehr nach einer eigenen Familie gesehnt hat, liegt ihrer Meinung nach an den zerrütteten Verhältnissen, in denen sie selbst großgeworden ist. Als Lily vier Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. Ein Erlebnis, das sie nur schwer verkraftet hat. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Meine Kindheit war wirklich schwierig, obwohl ich das damals nicht so empfand. Ich glaube, ein Kind zu bekommen, war die Idee, meine Kindheit noch mal zu erleben, aber es richtig zu machen."

Lily Allen hat eine harte Zeit hinter sich. Anfang des Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons ihr den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen