Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: kleine Liebespausen

Lily Allen: kleine Liebespausen

18.12.2009 - 12:35 Uhr

London - Lily Allen weiß genau, wie sie ihre Liebe mit Sam Cooper am Leben erhält: indem sie sich öfter mal eine kleine Auszeit mit ihrem Liebsten gönnt.

Dem Magazin "Vice" sagte die Sängerin: "Ich bin seit sechs oder sieben Monaten in einer Beziehung, und wir arbeiten daran, dass sie funktioniert. Wenn ich in Europa auf Tour bin, dann fliegt Sam Freitagnacht zu mir, wenn er seine Arbeit beendet hat, bleibt dann das Wochenende bei mir und fliegt am Sonntag wieder zurück. Wir sprechen auch jeden Tag miteinander, so zwei, drei Mal."

Lily Allen war für eine kurze Zeit mit dem Kunsthändler Jay Jopling liiert. Die beiden trennten sich aber im Januar. Danach datete sie verschiedene Musiker, bevor sie ab Juli mit Sam Cooper anbandelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen