Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ist untröstlich!

Lily Allen ist untröstlich!

02.11.2010 - 06:20 Uhr

London - Lily Allen ist untröstlich. Die Sängerin verlor ihr Baby.

Am Wochenende (30./31.10.) erlitt die 25-Jährige eine Fehlgeburt. Laut der "Sun" sagte ein Freund: "Lily ist untröstlich. Sam versucht sie zu trösten, aber sie ist am Boden zerstört." Nachdem die Sängerin mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fragten Freunde, wie es ihr ginge. Also, so der Insider, habe sich die Sängerin entschlossen ihre Fehlgeburt öffentlich zu machen. Am Samstag hatte Lily noch getwittert, man solle für sie beten. Letztendlich verlor die 25-Jährige aber ihr Baby. Allen war schon im sechsten Monat. Sie hatte sich riesig auf ihr Kind gefreut. Ebenso wie Sam Cooper, der Freund von Allen.

Lily Allen erlitt bereits ihre zweite Fehlgeburt. Kurz nach der jetzigen sagte ihr Sprecher: "Mit großer Trauer bestätigten wird, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Kind verloren haben. Das Paar bittet darum, seine Privatsphäre zu respektieren und es in dieser sehr schweren Zeit in Ruhe zu lassen. Weitere Kommentare wird es hierzu nicht geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen