Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ihr Mann hat sie gerettet

Lily Allen: Ihr Mann hat sie gerettet

14.04.2014 - 10:46 Uhr

London - Lily Allen ist von ihrem Ehemann vor dem Absturz bewahrt worden.

Ohne Sam Cooper wäre die Sängerin heute vermutlich alkoholabhängig. Das verriet sie jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Die 29-Jährige sagte: "Sam hat mich definitiv gerettet. Ich habe mich damals selbst mit Alkohol und so Zeug therapiert. (...) Er hat meine selbst-zerstörerische Art erkannt und sagte irgendwann: 'Was machst du da eigentlich?‘ Ich würde echt gerne mit dir zusammen sein, aber ich ertrage es nicht, wenn du ständig so drauf bist. Dann dachte ich: 'Ok‘. Wenn das so ist, dann muss ich das in den Griff kriegen."

Übrigens begannen Lily Allen und Sam Cooper 2009 sich zu treffen. Sowohl im Jahr 2008, als auch im Jahr 2010 erlitt sie eine Fehlgeburt. Mittlerweile ist sie mit Sam Cooper verheiratet und hat mit ihm zwei gesunde Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen