Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat gesoffen, um abzunehmen

Lily Allen hat gesoffen, um abzunehmen

30.05.2018 - 17:30 Uhr

London - "Ich habe eine Flasche Wodka am Tag getrunken" - mit diesen Worten hat Lily Allen im Interview mit dem "GQ"-Magazin ihre Fans geschockt.

Die 33-Jährige plauderte offen über ihr Alkoholproblem. Warum sie so exzessiv getrunken hat, erklärte sie folgendermaßen: "Ein Mitgrund war, weil ich nach der Geburt meiner jüngsten Tochter Marnie so viel zugenommen hatte. Dadurch habe ich viel Gewicht verloren. Ich habe einfach versucht, den Schönheitsstandards zu entsprechen und habe auch kaum noch gegessen."

Das ist jetzt schon fünf Jahre her und die Sängerin hat ihr Problem nach eigenen Aussagen wieder in den Griff bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen