Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: glückliche Hausfrau

Lily Allen: glückliche Hausfrau

11.09.2011 - 11:35 Uhr

London - Lily Allen genießt ihr Leben als Hausfrau.

Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, verbringt ihre freie Zeit momentan am Liebsten zu Hause in der Küche. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin am glücklichsten, wenn ich zu Hause in der Küche sitze - dann blättere ich ein Buch über Inneneinrichtungen durch, schreibe Rezepte in mein Notizbuch und erledige Telefonanrufe. Ob ihr das glaubt, oder nicht - ich bin 26, war ein Popstar, aber nun habe ich das Leben, das ich immer wollte. Ich wollte immer heiraten, Kinder haben und ein Zuhause einrichten."

Übrigens: Lily Allen und ihr Gatte Sam Cooper erwaten derzeit das erste gemeinsame Kind. Im Oktober letzten Jahres hatte die Sängerin im sechsten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen