Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen geht ans Theater

Lily Allen geht ans Theater

14.09.2009 - 06:15 Uhr

London - Lily Allen hat von der Musik erst mal die Nase voll.

Die britische Sängerin will sich im kommenden Jahr als Theaterschauspielerin versuchten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 24-Jährige ein Engagement am West End Theater in London angenommen. Sie wird die Hauptrolle in dem Stück "Reason To Be Pretty" annehmen. Allen sagte dazu: "Ich werde eine Weile lang nichts aufnehmen und nicht auf Tour gehen. Ich werde im März meine Gigs zuende bringen und dann bin ich bereit, etwas anderes zu machen. Ich bin dann vier Jahre lang auf Tour gewesen und meine Stimme hat hart für das Geld gearbeitet. Ich rackere mich ab, also versuche ich etwas Neues."

Lily Allen brachte in diesem Jahr das Pop-Album "It's Not Me, It's You" auf den Markt. Mit den Songs dieser Scheibe ist sie derzeit auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen