Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: gar nicht emanzipiert

Lily Allen: gar nicht emanzipiert

26.08.2009 - 12:55 Uhr

London - Lily Allen ist weder extrem emanzipiert, noch aufrührerisch.

Das sagt die Sängerin zumindest über sich selbst. Laut "contactmusic.com" sei ihr größter Wunsch eine Familie, so Allen: "Die Leute denken, ich bin super-selbstbewusst und eine Emanze, aber das stimmt nicht. Mein Hauptaugenmerk lege ich darauf irgendwann eine ganz normale Mutter zu werden. Ich will heiraten und Kinder haben. Von Paparazzi verfolgt zu werden, ist nicht das Leben, das ich führen will." Und weiter meinte Allen: "Ich hoffe, ich bin noch ein bisschen berühmt. Vielleicht heiratet mich so ein reicher Mann. Das ist alles, woran ich im Moment denke."

Derzeit ist die Sängerin mit Sam Cooper liiert. Allerdings sind die beiden erst rund einen Monat ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen