Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Fans sollen ihre TV-Show boykottieren

Lily Allen: Fans sollen ihre TV-Show boykottieren

09.03.2011 - 18:49 Uhr

London - Im britischen Fernsehen wird demnächst die Show "Lily Allen: From Riches To Rags" zu sehen sein.

Doch jetzt rief die Sängerin überraschend ihre Fans dazu auf, die Sendung zu boykottieren. Ihr ist die ganze Sache nämlich mittlerweile mächtig peinlich. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich bin geneigt euch zu bitten, es nicht anzuschauen, denn offen gestanden bin ich beschämt davon. Wir haben mit den Aufnahmen vor einem Jahr begonnen, und ich fühle mich jetzt wie ein komplett anderer Mensch als der, der in der Sendung zu sehen ist."

Lily Allen will übrigens auf keinen Fall wie Madonna enden. Die britische Sängerin möchte rechtzeitig den Absprung aus dem Musikgeschäft schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen