Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Cheryl Cole - Fans sollen Englandspiel boykottieren

Fußball-WM: Cheryl Cole - Fans sollen Englandspiel boykottieren

21.06.2010 - 13:05 Uhr

London - Am Mittwoch (23.06.) kämpft England gegen Slowenien um den Einzug ins Achtelfinale der Fußball-WM.

Die Fans von Cheryl Cole sollen das Spiel allerdings boykottieren. Der Grund ist nicht nur ihr betrügerischer Noch-Ehegatte Ashley, der für die "Three Lions" kickt, sondern auch die Tatsache, dass die Sängerin zur gleichen Zeit bei X Factor in der Jury sitzt. Außerdem wird bei der Show selbst an die Fußballverrückten gedacht: die Zwischenstände sollen mitgeteilt werden. Ein Insider machte sich in der "Sun" jedoch so seine Sorgen um diesen Service: "Stellt Euch mal vor, Ashley würde ein Tor schießen. Das wäre ein wenig heikel."

Bisher hat sich England bei der Fußball-WM nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen die USA reichte es nur zu einem 1:1, gegen Algerien sogar nur zu einem ganz schwachen 0:0.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen