Startseite » Musik » Musik News » Lil'Wayne: bei Geburt dabei

Lil'Wayne: bei Geburt dabei

30.10.2008 - 07:21 Uhr

Cincinnati - Lil'Wayne ist bei der Geburt seines Sohnes Dwayne Michael Carter III. im Kreissaal gewesen.

Der Rapper wich keine Sekunde von der Seite seiner Freundin, deren Identität er nach wie vor geheim hält. Der 26-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" über die Geburt: "Ich habe ihn zur Welt gebracht. Ich habe seinen linken Fuß die ganze Zeit gehalten. Es war übel, sehr übel, aber es war wundervoll. 22. Oktober, 9.25 Uhr, 3,5 Kilogramm. Er ist das Beste, was mir je passiert ist - neben meiner Tochter."

Lil'Wayne hat bereits eine achtjährige Tochter. Mutter der kleinen Reginae Carter ist seine Ex-Freundin Antonia Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen